Die Sportliche Leitung

Das Team hinter dem Team.

Sven Rehbein

Team-Manager und Sportlicher Leiter

Sven weiß, was er tut. Selbst viele Jahre lang erfolgreicher Rennfahrer in der höchsten deutschen Kategorie, gibt er weiterhin alles für seine Jungs.

Mittlerweile aber mehr hinter dem Schreibtisch oder aus dem Auto heraus. Er weiß, worauf es ankommt, wie man sich als Rennfahrer in bestimmten Situationen fühlt und hat immer ein offenes Ohr für die Fahrer

Er ist für die Kontakte zu den Partnern und Sponsoren zuständig und kümmert sich ebenfalls gewissenhaft um ihre Interessen.

Horst Jussen

Sportlicher Leiter

Es ist die Liebe zum Radsport, die Horst seit vielen Jahren in seiner Tätigkeit als Sportlicher Leiter antreibt.

Er kennt die Rennszene wie kaum ein anderer und sein Netzwerk zu den Verantwortlichen ist Gold wert.

Er kam mit seinem Sohn (Rennfahrer) vor drei Jahren zum MINI Team Düren CT. und leistet seit dem seine Dienste für die Jungs beider Mannschaften.

Peter Schröder

Teamfotograf

Er ist der Mann hinter der Linse, der die besonderen Momente festhält.

Sein Herz schlägt für den Radsport und sein Finger hängt am Auslöser, ohne ihn wäre eine Außendarstellung in dieser Art undenkbar.

Seit vielen Jahren begleitet Peter das Team bei den wichtigsten Rennen und Veranstaltungen und ist aus dem Staff nicht mehr wegzudenken .

Images

Images

Images

The Boys And Girls In Green.